Flamenco + Sevillanas Tanzkurse in Tübingen
Für alle aus Tübingen, Reutlingen, Stuttgart, Herrenberg, Böblingen, Sindelfingen, Rottenburg, Horb, Balingen, Nürtingen, Nagold, Bad Urach
 

Leila Adjemi

Flamenco


Liebe Flamencas und liebe Flamencos,
nach 16 Jahren ist es soweit und ich habe mich dazu entschlossen meinem beruflichen Weg noch mehr treu zu sein und ihm ganz nachzugehen.

Seit 16 Jahren gebe ich Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und es ist Zeit für mich, mich zu entscheiden. Die Seminar- und Coachinganfragen haben mich mittlerweile durch ganz Europa gebracht und es ist immer schwieriger für mich geworden, in Tübingen präsent zu sein. Ich selbst unterrichtete die letzten Jahre keinen Tanz mehr, doch die Leitung des Ateliers braucht eben auch ihre Aufmerksamkeit.
Deshalb werde ich ab Januar 2012 das Atelier an meinen Tänzerkollegen Yaser Mara abgeben.
Wenn Sie sich in Tübingen für mein Seminar- und Coachingprogramm interessieren sollten, so bin ich gerne unter: www.Leila-Adjemi.de - oder in meiner Coachingpraxis auf dem Schlossberg für Sie zu erreichen.
Ich danke allen Schülern und Schülerinnen, die mich in den letzten Jahren auf meinem Weg begleitet haben.
Ihre Leila Adjemi
Leilas Atelier


Leila Adjemi
Webdesign by Fabian
LEILAs Atelier für Tanz und Theater
Provenceweg 22 - 72072 Tübingen
Tel.: 07071-32523 E-Mail: leila@flamencoinfo.de